Deeters Stahlbau GmbH

Seit dem Jahr 2000 ist unser mittelständisches Familienunternehmen im emsländischen Lingen tätig, heute am Standort in der Schillerstraße. Treppen und Geländer standen damals im Mittelpunkt der Produktion. Mittlerweile liegt der Fokus unserer täglichen Arbeit in den Bereichen Zaun- und Toranlagen, sowie dem Bau schlüsselfertiger Objekte für Industrie, Handwerk und Landwirtschaft inklusive der Planungsleistungen.

Als Werksvertretung hochwertiger INOVA-Toranlagen können wir unseren Kunden nicht nur ein innovatives Produkt anbieten, sondern auch unsere hohe Fachkompetenz unter Beweis stellen.

Auch im Bereich Dienstleistungen in der Landwirtschaft haben wir uns ein weiteres Standbein aufgebaut. Als Lohnunternehmer arbeiten wir zuverlässig, zeitnah und nachhaltig für unsere Kunden. Auch anfallende Erdarbeiten sind für uns kein Problem.

Mittlerweile stehen uns über 4000m² isolierte Hallen für unseren Maschinen-Fuhrpark an unserem ca. 2 Hektar großen Firmensitz zur Verfügung.

Die hervorragende Geschäftsentwicklung der letzten Jahre zeigt uns, mit unserer Philosophie auf dem richtigen Weg zu sein.