Bei uns laufen alle Fäden zusammen!

Objektbau

Die Nachfrage nach schlüsselfertigen Objekten steigt immer mehr an. Ob eine Kombination einer Halle mit einem Wohnhaus, eines Verkaufsraumes für ein Gewerbe oder einer Produktionshalle mit integrierten Büro und Sozialräumen - im Objektbau ist vieles möglich.

Nimm uns ruhig beim Wort: Wenn wir für Dich ein schlüsselfertiges Gewerbeobjekt bauen, kannst du dich auch darauf verlassen, direkt einziehen zu können. Als Generalunternehmer koordinieren wir alle benötigten Gewerke: Ob Dachdecker, Elektroinstallateur oder Maler, wir arbeiten ausschließlich mit renommierten, sowie verlässlichen Partnern zusammen.

Auch ein Abriss einer Bestandsimmobilie ist für uns kein Problem. Sprich uns gerne darauf an!

Dein Vorteil: Du hast dabei nur einen Ansprechpartner - UNS!

Referenzobjekte

Gesundheitszentrum Matrixfit, Spelle

Verlagsdruckerei Koopmann, Lingen Bramsche

F&K Laser- und Umformtechnik GmbH & Co. KG, Lingen

Verschiedene Gewerbeobjekte

Melde dich gerne für ein unverbindliches Angebot!